Die Rente ist ein wichtiges Thema. Die Rente der gesetzlichen Kassen wird immer geringer. Im Arbeitsleben muss man für eine vernünftige Rente sorgen. Jede Rentenreform bringt niedrigere Renten und höhere Kosten und einen sozialen Abschwung der breiten Bevölkerung. Altersvorsorge kann Besitz sein, also Kapital, Sachwerte, Wertpapiere, Immobilien. Altersvorsorge können Versicherungsansprüche sein, also Zahlungen aus Rentenversicherung und Lebensversicherung. Altersvorsorge sind Anwartschaften einer gesetzlichen Rentenversicherung.


rentengewinner.de
Jetzt Sofortrente gewinnen.
1.500 Euro monatlich.
10 Jahre lang und steuerfrei.
Die Rente ist eine Umlagefinanzierung. Es ist eine Solidarkasse. Zahlungen werden zeitnah umgelegt. Beitragszahler werden aber weniger und Rentenempfänger werden mehr. Es kommt zum Rentenproblem. Die Umlagefinanzierung funktioniert nicht mehr weil zu wenig Beitragszahler und Abbau von Arbeitsplätzen. Die Kosten für die Gesundheit steigen. Zuzahlungen und Privatrezepte kosten Geld. Die Rendite der gesetzlichen Rente ist teilweise negativ. Vorteilhaft ist die durch Kapital gedeckte Rente. Das Kapital arbeitet für den Rentenempfänger. Zum Beispiel die private Rentenversicherung ist eine durch Kapital gedeckte Rente. Dann kennen wir noch die fondsgebundene Rentenversicherung. Auch der Einstieg in Aktienfonds wird empfohlen.
In der Schweiz haben wir die Alters- und Hinterbliebenen-Vorsorge. Wichtig sind die private Vorsorge und die Geldanlage und auch die staatlich geförderte Altersvorsorge in Deutschland. Anlageformen können sein Banksparplan, Rentenversicherung und Fonds. Dann haben wir noch die betriebliche Altersvorsorge. Arbeitnehmer haben gesetzlichen Anspruch auf eine betriebliche Altersversorgung. Beamte beziehen im Ruhestand eine Pension.






rentengewinner.de - Jetzt Sofortrente gewinnen. 1.500 Euro monatlich. 10 Jahre lang und steuerfrei.

Hilfe wird benötigt für Behördengänge, Einkäufe und Dienstleistungen aller Art. Scheidung und Rente. Zugewinngemeinschaft und Ehevertrag. Finanziert im Rentenalter muss werden Lebensunterhalt, medizinische Betreuung, Miete, Nebenkosten, Energie, Pflege, Versicherungen, Dienstleistungen, Mobilität. Immobilien sind auch eine Altersvorsorge. Die Leute sollten sich vom Sparer zum Investor entwickeln und vorausschauend investieren.

Tanz ab 30 / 40 / 50 - Tanz und Unterhaltung für Damen und Herren im besten Alter
Manuell gepflegte Internet-Präsentation kultivierter Tanz-Locations
Kästner & Partner - Webdesign | Suchmaschinenoptimierung | Internet-Marketing
Verantwortlich für die Internet-Präsentation: Herr Ralph Kästner f | Holsteinstraße 37 | 04317 Leipzig
Telefon: 01577-1886163 | Telefax: 0341-3318795 | ralph.kaestner@web.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) DE259056763
Gerichtsstand: Amtsgericht Leipzig
   OK-01.11.2017
Tanz Party Spaß Unterhaltung
für Erwachsene bei Google
!!!

zur Startseite Tanz ab 30 bis 65+      Partner-Link →
SKZ947766330918